Iota und Zühlke - Bang die nächste Partnerschaft!

Zeit für das nächste Video? :thinking::joy: @Blocktrainer

Iota veröffentlicht Partnerschaft mit Zühlke. Lizensierter Entwicklungspartner von Microsoft HoloLens Anwendungenen, HealthCare. Weitere Partner von Zühlke in der Vergangenheit? … ThyssenKrupp… Konica Minolta…

Adoption 's marching on…:partying_face:

1 Like

Jo, ich hatte heute leider zu viel zu tun :frowning:

1 Like

Haben wir ja alle irgendwie. :grin: Und alle warten immer sehr geduldig auf das nächste Video. Mach Dir keinen Stress. Kommt bestimmt noch einiges an Content in mehreren Bereichen die nächsten Tage. :face_with_monocle: Die Nachrichten der IOTA Foundation überschlagen sich ja die letzte Zeit. Aber das ist bei Ethereum und anderen auch nicht anders. Die Welle rollt. Aber langsam glaube ich wirklich eher an einen Tsunami als eine Welle. Alle warten darauf, dass man etwas sieht, aber in Wirklichkeit stehen wir schon bis zu den Knien im Wasser. Hier mal im positiven Sinne. :ocean: Es wird Weltweit soviel an etlichen Projekten gearbeitet. Irgendwann werden wir von allen Seiten mit Blockchainlösungen erschlagen. :slightly_smiling_face: Und vielleicht ist IOTA ja dann wirklich das was es sein möchte. Der „Backbone“ der ganzen Techniken und des IoT. Drücke die Daumen. :+1:

Ich denke Limo wird es so oder so beim Sonntagsplausch erwähnen. Soll ja wieder fast Wöchentlich einen geben.

1 Like
1 Like