IOTA Trinity Ledger

Mal so ne Frage in die Runde habt ihr auch so Probleme mit der Trinity wallet das wenn man sich anmelden will mit dem ledger das immer steht verbinde dich mit dem Ledger der ist verbunden und da tut sich nix auf trinity und wenn man trinity schließt wieder öffnet verbinden möchte passwort eingibt dann zeigt er an generating adress aber generiert den Seed nicht warum auch immer nur mit trinity habe ich solche Probleme irgendwann funktioniert es dann doch nach mehreren Versuchen?

1 „Gefällt mir“

Hi, das kommt manchmal vor, einfach auf dem Ledger die IOTA App noch einmal schließen und neu öffen, spätestens beim 2. Versuch hat es bei mir immer funktioniert.

Ja ich Kämpfe damit muss ich anderen tag ausprobieren villeicht hab ich dann mehr glück

1 „Gefällt mir“

Bei mir hilft nur der neustart von Trinity und bevor ich Trinity öffne mache ich schon die IOTA App auf dem Ledger auf. Dann klappt es fast immer. Vergesse es nur beim ersten mal manchmal vorher die app auf zu machen