IOTA Migration tool.... Alles wird gut

https://status.iota.org/

aber:

Due to technical limitations, only balances of over 1 Mi can be migrated to a new seed with this tool.
:sleepy: :drooling_face:

1 Like

Meine 4Ki bleiben auch wohl im nicht migrierten Zustand :’(

4Ki = 0,0008 € … ohje :upside_down_face:

Naja das sind e kleine Beiträge. Ich denke auf diese hat der Hacker e nicht abgesehen. Ich wette ihr könnt die alle auf die neue Adresse mit neuer Seed ohne Verlust zusenden.

Wer hindert eigentlich die Hacker das Tool zu benutzen ?

Sollte die Migration doppelt erfolgen wird ein KYC fällig. D.h. es wird von der Foundation her verlangt sich zu identifizieren. Das wird der Hacker wohl nicht machen :wink:

Doch noch eine Frage dazu: Was passiert wirklich wenn beide (Angreifer und Ich) die Migration machen? IF kommt auf mich zu? Wie? ich musste ja bei der Migration nichts angeben. Wie erreichen die mich? Sie wissen ja nicht wer der wahre Besitzer ist!

Habe mal im Discord nachgefragt. Das war die Antwort:

Antøniø Nardella [IF]heute um 10:20 Uhr

That is why it is necessary to check the migration tool after the migration.
(man muss das Migrationstool nach der Migration nochmals überprüfen)
Weiss noch nicht genau was da gemeint ist. Werde es selber nochmals überprüfen. Eventuell kann da Roman/ Basti noch genaueres darüber sagen. Schon mal einen Danke für den super Job an euch alle.