Iota direkt in Trinity kaufen ... Vorankündigung

Servus zusammen,

mal wieder IOTA Updates, hat schon jemand mehr Informationen als die von Dan?

IOTA direkt in Trinity kaufen

Es scheint erst einmal eine Vorankündigung. Aber freue mich auf 2020! Wird nicht die letzte News sein. :hugs: Die Gebühren finde ich persönlich noch sehr hoch. Aber wie immer wird wahrscheinlich schon an Neuigkeiten gearbeitet die 10 Schritte weiter sind als die aktuellsten Infos.

!!! Update !!!

Auch neue Info - Vodafone steigt bei Grandcentrix ein - Geschäftsführer Ralf Rottmann ist auch Vorstand der gemeinnützigen IOTA Stiftung. Grandcentrix wird Vodafone Tochter

Euch allen einen schönen Tag. :wave:

1 „Gefällt mir“

Danke @Schmucklos :+1: - Wenn mich irgendjemand zu IOTA fragt, gebe ich ihm immer den Einsteiger Guide an die Hand. Super Arbeit. Der Umfang ist Wahnsinn. :slightly_smiling_face:

Hast Du auch schon was zu der Grandcentrix Geschichte sagen? Wie weit die mit IOTA verwoben sind, außer mit Ralf Rottmann?

Liebe Grüße. :wave:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nach über halben Jahr IOTA auf Bitpanda GE groß nachgekauft. Das ging so einfach, schnell, GÜNSTIG und ohne Probleme das ich sofort wieder und wieder und wieder und immer wieder ewig nachkaufen könnte, wenn ich das Geld dazu hätte. :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes::crazy_face::sweat_smile::innocent:

2 „Gefällt mir“

Spielt wahrscheinlich keine Rolle mehr, aber: IOTA-Stiftung: Vorstandsmitglied Ralf Rottmann tritt zurück – Block-Builders.de

Er war nur auf die Schnelle per Google Suche zu finden. Mir ging’s nur das er nimmer im Vorstand ist. Aber wie ich sehe kommt er praktisch gesagt über anderen Weg wieder zu IOTA, :sunglasses:

Die Gebühren sind absolut inakzeptabel. Bei Bitpanda sind es 0,1% und mit BEST noch viel weniger.
Ich frage mich auch, wie das genau funktionieren soll. Bei einer zusätzlichen Börse noch einmal KYC? Das sollte wohl zumindest dann fällig werden, wenn man per SEPA einzahlen will. Ansonsten bleiben die Gebühren für eine KK- Einzahlung.
Eine API zu Bitpanda GE und den gleichen Konditoren wäre nett.
Na ja, mal abwarten, wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall schon einmal eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht da sogar noch weniger bei Bitpanda wenn die IOTA Wallet das Logo von Bitpanda irgendwo setzt mit Direkt-Link auf die GE oder Ähnliches. :innocent: