Interview #79 mit Ursli - Blockzeit 740798

Liebe Bitcoin Community!

Ich war die Tage bei Daniel von einundzwanzig zu einem Interview eingeladen.

Wir haben uns über Mein Resümee der Dankbarkeit, die Pflege und die Entwicklung der menschlichen Bedürfnisse in einer alternden Gesellschaft unterhalten. Dabei wurde herausgearbeitet in wie fern Bitcoin dabei eine Lösung sein kann.

Alle Links sind in den Shownots inkl. dem Resümee hinterlegt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört! :heart:

Freu mich über jegliche Art der Rückmeldung! :+1::heart:

Ich habe euch hier den direkten Link zu „Mein Resümee der Dankbarkeit“

Wünsch euch viel Spaß beim lesen :heart:

Liebe Community,

ich habe den Schritt gewagt und habe mit einer Pflegekraft aus der Schweiz vor ein paar Wochen eine Telegram Gruppe eröffnet.

Inhalt ist:

Demografische Wandel :family::older_adult::older_adult:

Auswirkungen auf die Gesellschaft, den Markt und seine menschlichen Bedürfnisse.

Sind deine eigenen oder familiären Bedürfnisse bereits jetzt betroffen oder in deiner Umgebung, egal ob beruflich oder privat?

Wenn ja, schaut gerne mal in das PDF rein, dort wird informiert um was es in der Gruppe geht, inkl. Link zur Gruppe.

Ihr seit alle herzlich eingeladen, wir freuen uns auf den Austausch mit dir! :heart:

:point_down::point_down: