In IOTA investieren

Hi Roman

Habe fragen zum IOTA

Mir geht es einzig um Hyperledger, will da unbedingt mitmachen. Wieso soll IOTA beser sein als zb. andere coins wie Stelar usw.?
Meine umfeld ist nicht gerade davon begeistert, aber ich sehe da grösse Potenzial.
Hast du auch welche?

Danke dir voraus , LG Sue

1 Like

Hab ich es richtig verstanden du möchtest IOTAs? Dabei kann ich dir Helfen.

Lg Benny aus Bremen

In Hyperledger kann man nicht investieren weil es keinen Coin gibt.
IOTA ist bei vielen Leute aufgrund des fehlenden Verständnisses für die Anwendungsbereiche und auch die Technik hinter IOTA derzeit völlig unterbewertet.

IOTA kaufen kannst du ganz einfach auf Bitpanda.
Zu Bitpanda habe ich hier eine Anleitung gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=buKGuCcJoBs

4 Like

Soweit ich das von Roman erfahren habe kann man nicht in Hyperleger investieren.

DAS wollte ich hören

Danke Roman

Stellar ist auch etwas ganz anderes und kann mit IOTA gar nicht vergleicht werden.

2 Like

Hi Sue
Also ich kann dich nur ermutigen es mal aus zu probieren darin zu investieren. Du kannst ja per Cost Average einsteigen und schauen wie sich IOTA Entwickelt. Ich für meinen teil bin sehr begeistert von IOTA. Aber schau selber :wink: Es lohnt sich. Die Technik ist revolutionär und echt verdammt gut.

2 Like

Also ich habe meine Entscheidung getroffen was IOTA angeht.,

Dank # Interview mit Dominik Schiener

Roman, gute ARBEIT :+1:

2 Like