Ideen für Café Informell

Moin Moin,

hier einmal die Ideen für Café Informell.

„nützliches Mitglied“ out. Bis Bald!

1 Like

Ja dann haut Mal Ideen für den Kanal raus. Kann auch abseits von Crypto sein!

Vielleicht über Gesellschaftliche Veränderungen? Wie würde unsere Welt in 20 Jahren mit Kryptowährung aussehen. Kennst du die Doku Welt 2000 aus den 78er?

Das Lustige ist das vielles eingetroffen ist. Smart TV online Bestellung usw

Lg Roadrunner

1 Like

Hmm ja nur Cryptothemen kann ich auch auf dem Blocktrainerkanal machen.
Café Informell haben Limo und ich damals gegründet, weil wir den Content gemeinsam gemacht haben und deshalb einen weiteren Kanal aufgesetzt haben.

Es wäre nur schade aus dem Kanal rein gar nichts mehr zu machen. Immerhin hat der auch 1600 Abos

1 Like

Vielleicht kannst du dort deine Podcasts aufnehmen (und Filmen).

Also Leute einladen und sehrwahrscheinlich “auch” über Krypto quatschen, aber halt auch über alles andere.

Vielleicht sogar die Community auf youtube in den Kommentaren Themen nennen lassen.

Und ggf auch mehr als einen Gast einladen, damit dauerhaft Unterhaltung am Start ist.

Könnte auch Zuschauer/Hörer außerhalb des Kryptomarktes anlocken.

Vielleicht andere Youtuber und/oder Menschen aus anderen Szenen einladen.

War jetzt son spontaner morgendlicher Gedanke…

3 Like

Serien Bewerten :smiley:

1 Like

Alle OffTopic Themen wie zuletzt Krypto & Politik also Themen die seitlich neben Krypto angesiedelt sind die aber nicht unbedingt direkt mit Krypto zu tun haben aber halt grenzwertig sind im Blocktrainer-Kanal wobei mir es egal wäre und deswegen kein zweiter Kanal herhalten müsste.

1 Like

Könnte man nicht so ne Talk Runde machen mit Leuten aus dem Krypto Space.
Also immer andere Personen mit denen du dich unterhältst. Was ist ihre Intension sich Krypto zu befassen. Wieso Weshalb Warum. Was sie glauben wo es hin geht ? Einfach mit den " normalen Leuten " die sich mit sowas beschäftigen. Ich weiß keiner der sich damit beschäftigt wird von der masse als normal angesehen, spreche da aus Erfahrung xd, Lg Felix

2 Like

Ich finde die Idee auch gut. Einfach so ein lockeres, informelles Gespräch bei (alkoholfreiem) Bier und deiner E-Zigarette mit Leuten aus dem Crypto-Space oder eventuell auch mal der normalen Finanzwelt…oder interessante Leute aus der Community oder whatever.

2 Like