Ich suche einen Videoausschnitt

Ich habe vor ca. 1 oder 2 Monaten in einem Livestream Coinmarketcap gezeigt und gesagt „ich glaube, dass es bald runtergehen könnte“ → Ich habe es damit erklärt, dass die Situation 1 zu 1 die gleiche wie in 2017 ist und das JEDER der 365 Tage zuvor irgendetwas im „Cryptomarkt“ gekauft hat, zu dem Zeitpunkt im „Plus“ war.

Den Ausschnitt würde ich gerne für die aktuelle Situation nutzen um ggf. auch aufzuzeigen, warum dieses gehype von diversen Shitcoins kurzfristig sich zu lohnen scheint, sich aber langfristig hart rächen kann.

Ich habe gerade schon einige Videos durchgeschaut und leider die Stelle nicht wiedergefunden.
Hat zufällig noch jemand die Stelle im Kopf?

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Roman <3

Meinst du diesen Ausschnitt? REAKTION auf Mission Money | Das Ende des BITCOIN - YouTube

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank,
nein das Video meinte ich tatsächlich nicht

1 „Gefällt mir“

oder

?

edit:

dieser vllt auch? BITCOIN Hashrate und Preis fallen | Wir schauen uns das genauer an! - YouTube

Gäbe es einen besseren Zeitpunkt für Data is Beautiful?

Ich vermisse Holger und dich zusammen die Glasnode & Co. Daten analysieren

2 „Gefällt mir“

Der korrigiert gerade seinen Rainbow-Chart. :slight_smile: :heart:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich könnte man das letzte „Bitcoin ist im Preis gefallen - nur ruhig Blut Leute!“ -Video 1:1 kopieren und einfach neu hochladen. :joy: Das würde Zeit sparen.

…hat er dies in der Vergangenheit gemacht?

Leider war der Videoausschnitt noch nicht dabei. Jemand noch eine Idee?

1 „Gefällt mir“

oder

oder

oder

@Blocktrainer

Hi Roman,

ist die Brandrede im Abschnitt etwas Wein zum Cryptokäse das wonach du suchst?

Grüße

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“