Ich sehe in der BitBoxApp meinen Euro-Stand nicht?

Hallo zusammen,

ich kann meinen umgerechneten Euro stand meiner Satoshis in meiner Bitbox02 nicht einsehen. Die Euro anzeige lädt einfach nur durchgehend… Ist das ein Bug?

Danke im Voraus :slight_smile:

Hallo @twentyone21 und willkommen im Forum.

Vielleicht aktualisiert die BitBox gerade Deine Konten. Wie lange wartest Du denn schon auf die Anzeige?

Ich sehe gerade, dass es bei mir auch durchgehend aktualisiert. Das dauert normalerweise nicht so lange.

Update:

An der Tor-Verbindung liegt es nicht.
An meinem Pi-hole liegt es nicht.
Die ShiftCrypto Server sind erreichbar.

Bitbox ist höchstwahrscheinlich nicht fehlerhaft, sondern der Service, der die FIAT-Währungen über eine API zurückgibt, ist down. Welchen Service die Bitbox hier benutzt, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Sorry, wahrscheinlich nicht hilfreich, aber…

Was sind €uro? :innocent: