Ich habe Guthaben, welches in dem Megaland Coin angelegt ist und ich keinen Zugriff darauf bekomme.Das Konto ist gesperrt. Laut Live Chat mit Coinbase soll ich Gebühren in Form von BnB auf das Konto einzahlen und dann bekomme ich Zugriff auf mein Geld.
Gibt es hier jemanden, der das auch schon erlebt hat oder der mir einen Rat geben kann.
, ok, könnte aber auch dein, dass ein kleiner Betrag - aber wirklich ein kleiner - für die Gebühren erforderlich ist.
Zuvor aber bitte nochmals genau nachprüfen , ob seriös
Eigentlich ist Coinbase doch trustworthy aber das die BnB brauchen hört sich irgendwie nach dem Scam an. Besonders wieso BnB wenn Coinbase, also ETH oder USDC wäre doch eher das worauf der Coinbase OP Stack mit dem Base Layer aufbaut xD
denke, dass das für die USA eher ungewöhnlich ist.. also nicht nur die von dir genannte , sondern auch Varianten wie die im angezeigten Link . KI meint das auch
Ich habe jetzt ChatGPT danach gefragt, sie solle nach gleichen Vorkommnissen im Netzt suchen. Sie hat keine verwertbaren Artikel gefunden. Heisst das jetzt, es entspricht der Wahrheit?