Ich habe einen Weltrekord aufgestellt! IOTA's Gebührenfreiheit macht's möglich! #Microinvesting

Multi Folio: „Am 29.3.2020 habe ich Geschichte geschrieben und einen Weltrekord aufgestellt. Mir ist es dank IOTA, SEPA und Coinfalcon gelungen einen einzelnen Eurocent online zu investieren und diesen tatsächlich in 78800i umzuwandeln. Wie genau der Weltrekord gelang und warum er nur mit IOTA möglich ist, seht ihr in diesem Video.“

2 Like

Ich denke so: Ein Video wo grundlos eine grimmige Greta zu sehen ist, kann nur Schrott sein.

Und so war es dann auch.

2 Like

Darauf habe ich schon gewartet. Da ist er auch schon „der fehlende dritte“.

1 Like

Ich finde das Video sehr gut, bin schon lange bei coinfalcon und bin da hochzufrieden. Schaufel da immer kleine Beträge hin und habe da kleine Kauforder platziert, die nach und nach ausgeführt werden.