Ich Vollidiot!!!
ich habe gerade eben 1 eth von binance nach bitpanda versendet und das auch noch im falschen netzwerk! gibt es da eine Möglichkeit an das eine eth wieder drann zu kommen?
Wenn Bitpanda diese Chain nicht unterstützt, kommt es drauf an.
Entweder ist es ein Netzwerk, das den selben Adressstandard wie ein unterstütztes Netzwerk nutzt (z.B. Polygon nutzt den Ethereum Standard), dann bist du auf die Kulanz von BP angewiesen, oder es ist ein völlig anderer Standard. Dann kann dir keiner helfen, weil niemand die Schlüssel hat.
ich hab es über optimism an bitpanda gesendet. mann ärgere ich mich!!!
Ist Binance eigentlich immer noch so unübersichtlich wie vor ca. 2 Jahren? Ich fand es schrecklich auf Binance zu navigieren und die Formularfelder zu interpretieren. Ich musste Freunden immer erklären wie man was macht. Da war einfach gar nichts ansatzweise intuitiv.
gesetzt den fall: im laufe der jahre implementieren sie optimism auf bitpanda, dann müsste es doch wieder auftauchen ? oder? ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist aber möglich, oder?
ja sehr! echt ein krampf wenn man damit nicht oft zu tun hat …
Wie schon geschrieben, musst du dich mit dem Bitpanda-Support über das Problem austauschen (siehe hier).
Vielleicht klappt das ja. Sag uns auf jeden Fall Bescheid, was dabei rausgekommen ist :) Viel Glück!
danke , das kann ich brauchen!!! und ja das mach ich!!!
ThX für die schnellen antworten!
Mir hat jetzt jemand aus dem Forum geschrieben: das wenn ich den gleichen Betrag von einem eth auf mein Konto einzahle man das eth wiederherstellen könne. Hieß back to work. Hab da so meine bedenken. Kennt sich da jemand aus?
Melde das mal einem Mod.
Wird wohl eine Betrugsmasche sein. Dieser User hätte diesen tollen Tipp doch genauso gut öffentlich posten können…
Benutzer ist gelöscht. ![]()
Das ist grundsätzlich immer Betrug. Es gibt nirgends etwas umsonst, egal wie authentisch die Nachricht aussieht. Gut, dass du skeptisch geblieben bist!
Leider sind auch die Direktnachrichten hier im Forum manchmal von sowas betroffen: Vorsicht vor Betrugsversuchen über Direktnachrichten im Forum!
Ist vom Bitpanda support irgendeine hilfreiche Antwort gekommen eigtnlich?
@Thorsten696 hast du eine Rückmeldung erhalten?
Ich hab auch vor kurzem so eine Mail bekommen bei Binance, da ich aber das mit den SMS von der selben Nummer wie der Anbieter von diversen 100en Paketen die angeblich mir gehören und die zum weitertransport an mich bereit liegen kenne, hab ich mich eingeloggt und gesehen, dass alles passt bei Binance, da hätte ja eine Nachricht sein müssen. Diese fucking Betrüger probieren das in großen Still durch und werden sicher so einige abzocken damit.