Hosting-Provider für Windows-VMs

Hallo Forum,

früher gab es auf der Blocktrainer-Seite eine Liste mit VM-Anbieter wie Hetzner, Contabo oder netcup. Ich glaube ich habe das in Verbindung mit einem Hornet-Tutorial oder so „mal gehört“ - auf der entsprechenden Seite aber nur noch die Ref-Links zu Contabo gefunden.

Gibt es eine solche Liste noch - vielleicht auch im Forum?

Ich möchte einzelne „Setups“ zwischen 3-5 Windows-VMs hosten lassen, die mit einem privaten Netzwerk verbunden sind und natürlich Internet-Anschluss benötigen. Die größten zwei VMs eines jeden Setups benötigen 128 GB RAM exklusiv-oder 24 CPU-Cores. Ausschließlich dedizierte Ressourcen.

AWS, Google oder Azure o.Ä. ist aber zu teuer.

Falls jemand einen Vorschlag hat (=einen Anbieter kennt) nur her damit.

Fände ich auch sehr interessant ob es da noch Ref-Links gibt.

Ich persönlich hätte aktuell Interesse an:

  • Contabo
  • Hetzner
  • netcup
  • linevast

Habe überlegt mal testweise einen Stakepool aufzusetzen.