HoriZen oder Verge mit Euro kaufen

Wo, wenn überhaupt, kann man HoriZen und/oder Verge für Euro kaufen ? Am besten über cash4web ohne KYC… :sunglasses: Ich finde nur Exchanges wo man mit Kryptos kaufen muss ( Was u.a. meine Behaltefrist bei Kraken gekaufter BTC’s torpetiert…) Beim Inder (Coinmarket) geht’s auch nur über Kryptos … und außerdem muss man dort auch eine Telefonnummer angeben (obwohl man da auch Phantasie walten lassen könnte) … ganz blöd ist das untere Limit über €50 was via cash4web nicht mehr geht …
Vielleicht hat wer eine Idee …
Ansonsten wäre schon die Info über eine vernünftige Exchange die diese Coins über Euro verkauft hilfreich …
lg

Ohne KYC?
Das wird ziemlich schwierig und ich finde es auch nicht nachvollziehbar, warum das eine Grundvoraussetzung sein soll. KYC ist jetzt nicht grundlegend böse.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass dergleichen „grundlegend böse“ wäre - und auch nichts von einer Voraussetzung, sondern eine „Wunsch - Reihenfolge“ angedeutet.
Also am liebsten, eine funktionierende, günstige Möglichkeit, ohne KYC für Käufe (HoriZen, Verge) in € - danach kommen die Möglichkeiten mit KYC, aber vor allem „funktionierend, günstig und €“.

Es ist vieles, dass ich nicht möchte nicht „grundsätztlich böse“ - auch Google ist nicht „Grundsätzlich Böse“ oder Yahoo, oder MS oder Wassweißichalles. Auch die NSA ist aus irgendeiner Sicht nicht „grundsätzlich böse“.
Ich persönlich möchte den Regulierungs"wahn" grundsätzlich nicht mitmachen. Wo auch immer das meiste, für mich gangbar, an privacy ‚rauszuholen‘ ist, werde ich das tun, denn für mich ist alles, dass mich willkürlich (ohne natürlichen Sachzwang) dazu zwingt „öffentlich“ zu sein, „grundsätzlich böse“, also prinzipiell abzulehnen.

Aber das Thema war eigentlich HoriZen und Verge :wink: