HIVE Coin

Hallo
eines vorab und zwar bin ich recht neu in der Kryptowelt , und somit sicher im Moment weniger Wissend als der ein oder andere hier. Dennoch würde ich gerne HIVE Coins kaufen und halten.
Meine frage nun : Wo kann (oder sollte) ich diese am einfachsten kaufen und welche Wallet ist da empfehlenswert ? einen Ledger Nano S und X besitze ich bereits was aber so wie ich gesehen habe in diesem Fall nichts nützt.

Ich werfe mal CoinPaprika als Alternative in die Runde. Unter den ersten Coin-Infos gibt’s ein paar Reiter und u.a. auch „Exchanges / Markets“, der Dir alle Exchanges angezeigt, auf dem der Coin gehandelt wird.

Quelle:

danke …

1 „Gefällt mir“

Hallo
ja ich brauche wohl nochmal deine Hilfe… und zwar ich hab mich nun bei binance angemeldet und btc eingezahlt soweit so gut. Aber das mit der Wallet bekomme ich nicht hin irgendwie. liegt nicht an deiner Erklärung sondern ganz sicher an mir bin wohl zu blöd für… also auf hive.blog hab ich das so verstanden das ich mich für einen der regestrierungsanbieter entscheiden muss ? wenn ja welchen nehme ich da? bzw welche wallet oder hab ich da was falsch verstanden ?

Ah super hört sich einfach an… war nur verwirrt durch die ganzen Anbieter .
Dann sag ich nochmal danke an dich :slight_smile: