Ich habe das Netzwerk gelöscht und neu aufgesetzt. Ging diesmal, nur die ChainId hat das System angpasst /vermutlich codiert? (lautet jetzt 0xa4b1)
Leider hänge ich nun an dem TokenImport.
Der einzige Wert der akzeptiert/erkannt wird ist der TokeransactionHash.
Nehme ich als Tokensymbol ETH? Dann mach ichs zumindest richitig
Dezimalwert ist 18.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die ContractAdress ist, leider finde ich die nirgends.
ich verstehe langsam wirklich nicht, warum man diese ganzen threads mit spamprojekten nicht einfach direkt löscht - für anfänger ist das ziemlich riskant, wenn die sehen dass es hier ständig um defi geht, kommen sie noch auf dumme gedanken… es wertet das forum keinesfalls auf…zumal teilweise auch viel unkommentieert stehen gelassen wird…
Hallo Fresh Joker,
ich habe es mittlerweile hinbekommen. Ich habe alles wie von dir beschrieben richtig gemacht, bis auf die Hinterlegung meines PrivateKeys. Coins sind wieder da und auch schon dort angekommen wo sie hin sollten.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
@ Gregellwood,
ich bin tatsächlich eher Anfänger und für mich war das ein Learning, das ich zum Glück dank des Forums nicht teuer bezahlt habe. (Wobei ich mittlerweile, wenn man weiß wonach man suchen muss, auch auf einer bekannten Videoplattform fündig wurde).
Für mich daher ok, wenn man den Thread löscht da er sicherlich nicht hilfreich für andere ist. Ich halte es aber für sinnvoll, wenn bei Problemen auch Anfängern Hilfe angeboten wird.
@Thorsten_Wagner@Thorsten_coins Darf ich einmal nachfragen, wie du am Ende die Token noch bekommen hast? Ich habe genau das gleiche Problem. Habe meine ETH versehentlich über das Arbitrum Netzwerk gesendet. Das wird aber von Bsdex nicht unterstützt und somit ist nichts angekommen und meine ETH liegen jetzt irgendwo…
Habe bereits das Arbitrum Netzwerk in Metamask eingefügt. Allerdings finde ich auch keine Token-Contract-Adresse. Egal welche Adresse ich eingebe ich komme einfach nicht weiter.
Kannst du oder ihr mir bitte helfen?