Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/hbo-dokumentation-ueber-die-identitaet-satoshi-nakamotos wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/hbo-dokumentation-ueber-die-identitaet-satoshi-nakamotos wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dave Kleiman - Das ist mein Favorit mal gucken wie er in der Doku abschneidet ^^
Ich bin immer noch für Manuel Neuer
Die letzte Nachricht von Satoshi Nakamoto war doch eigentlich 2014: “Ich bin nicht Dorian Satoshi Nakamoto”
Oder nicht?
hier bei polymarket laufen die wetten schon Who will HBO doc identify as Satoshi?
Sag mir, dass du den Artikel nicht gelesen hast, ohne mir zu sagen, dass du den Artikel nicht gelesen hast xD
wie kommst du darauf, dass das die letzte Nachricht von Satoshi war?
Das war ziemlich sicher nicht Satoshi.
Sein Email Acc wurde gehacked…
Gibt es irgendwo eine Streaming Möglichkeit für nachts um 2 Uhr? LG
Zum Beispiel.
Danke Dir!
wird ordentlich FUD gestreut…die BILD schreibt:
" **Wird das größte Bitcoin-Rätsel heute Nacht gelöst? Ein neuer HBO-Dokumentarfilm behauptet, die wahre Identität des Bitcoin-Schöpfers Satoshi Nakamoto enthüllt zu haben. **Diese Enthüllung könnte die weltweiten Finanzmärkte erschüttern.****Die Enthüllung von Satoshis Identität könnte große Fragen aufwerfen, nicht zuletzt seine mögliche Verwicklung in Verbrechen, die mit Bitcoin durchgeführt wurden. Satoshi kontrolliert schätzungsweise 1,1 Millionen Bitcoin, was bei aktuellem Kurs einem Vermögen von 66 Milliarden Dollar (etwa 60 Milliarden Euro) entspricht…
Haha… Peter Todd hatte wohl keiner auf dem Zettel
Naja, war ja nicht zu erwarten, dass HBO plötzlich mehr weiss als tausende welche sich intensiv mit dem Thema befasst haben.
Aber hey, immerhin gab es auch Aufmerksamkeit in den Mainstream Medien und die Leute haben sich Gedanken darüber gemacht.