Hat jemand etwas aktuelles von Modum MOD gehört?

Hi ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Euro in MOD Modum gesteckt weil ich es für sehr nützlich empfand Supply Chain Monitoring etc. mit Blockchains ab zu sichern.
Habe gestern Abend im 3Sat die Doku

geschaut und wurde dadurch wieder an MOD erinnert.
Ich hatte sie gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt da sich nie wirklich etwas am Kurs getan hat so das ich Gewinn realisieren würde.
Der Token ist aber in der letzten Zeit extrem explodiert.


Die Marktkapitalisierung ist aber so gering das man mit ein paar hundert Euro den Kurs um mehr als 10% droppen kann beim VK die Tage. Ich bleibe jetzt noch mit einen Teil drin und warte ab was passiert.
Jetzt zu meiner entscheidenden Frage.
Weiß jemand was mit dem Projekt aktuell los ist?
Will die Schweizer Post das jetzt richtig einsetzen und nicht nur testen?
Ist das Projekt tot?
Sorry wenn ich es übersehe aber ich finde irgendwie noch keine aktuelle News zu MOD… :thinking:

Google ist dein Freund!
Die Webseite ist tot - also wirklich leer!
Der Github-Account wird irgendwie noch gepflegt - wegen der toten Webseite gehe ich von der Community selbst als Entwickler aus.

ALso nein, da kommt nichts mehr!
Das Volumen ist auch so weit im Keller, dass dort jeder Kauf einen Pump auslöst - und von Alt-Investoren gleich wieder ausgenutzt wird, um ihre restlichen MODs loszuwerden.

2 Like

Ja deswegen frag ich ja hier nochmal nach ob ich was übersehen habe oder nicht mit bekommen habe.
Ich konnte mir den Pump die letzten Tage nur dadurch erklären das die Doku wieder gesendet wurde. Genau an dem Morgen nach der Doku hat der Coin angefangen zu pumpen. Hab bei 7$ alles bis auf ein kleinen rest verkauft. Habe dabei mit ein paar hundert € den coin auf 68cent gedumpt xD… Ek war vor Jahren bei ca 9 cent.