Hardware Wallets für Verkauf im eigenen Fachmarkt

Moin ihr Lieben.

Ich lebe auf Malta, wo mein Partner einen Elektronik-Fachmarkt betreibt. Wir sind beide Bitcoiner und würden sehr gerne Hardware Wallets in den Filialen anbieten. Weiss vielleicht jemand, ob es einen Hersteller gibt, die einen Verkauf an Wholesale Kunden anbietet?

Sonnige Grüße, Mdina

2 „Gefällt mir“

@Stadicus vielleicht kannst du helfen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Natürlich würde es mich als Schweizerin und stolze Besitzerin einer Bitbox sehr freuen diese in unseren Läden anbieten zu dürfen, aber ich glaube Shift Crypto verkauft die BitBox nur direkt - aus Sicherheitsgründen - was ich absolut verstehen kann.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich gibt es auf deren Website eine Liste mit offiziellen Resellern. Ganz unten auf der Seite kann man dazu ne Anfrage stellen :slight_smile:

Oh das wusste ich nicht - Ich hab ehrlich gesagt auch gar nicht nachgeschaut weil Roman so oft davor warnt die BitBox nur direkt bei Shift Crypto zu kaufen, dass ich davon ausgegangen bin, dass es unmöglich ist, dass man diese als Wiederverkäufer vertreiben kann. Danke BlueBallroom! Ich werde dort eine Anfrage stellen :smiley:

Habs auch nur zufällig gefunden haha. Freut mich, dass ich helfen konnte :blush:
Gruß!

1 „Gefällt mir“

Klar, ich melde mich per PN

3 „Gefällt mir“