Gute Besserung Roman

Eben gehört das der Blocktrainer im Krankenhaus ist, gute Besserung.

6 „Gefällt mir“

Oh Mist! : /

Auch wenn ich mit ihm, was BTC-Maximalismus betrifft, nicht einer Meinung bin, gehört er doch zu den seriösen Quellen im Internet. Hoffe es ist nichts ernsthaftes.

Was ist denn passiert?

Gute Besserung!

Alles Gute Roman!!!

Nichts schlimmes er wird nur vorsorglich untersucht und wird nach 2 Wochen wieder raus kommen
Gute besserung roman

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Gute Besserung, hoffe du kommst zu einem neuen Bullrun und vielen tollen News aus dem Krankenhaus.Drücken hier alle unsere Daumen für dich und deine Gesundheit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung auch von mir und alle Achtung vom Krankenbett aus weiterzumachen. Respekt :+1:

Lieber Roman,
Respekt auch von mir, dass Du auch aus dem Krankenhaus weitermachst. Danke und gute Besserung!

bear