Große Short-Wetten gegen Strategy: Hat es die Wall Street auf den Bitcoin-Halter abgesehen?

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/grosse-short-wetten-gegen-strategy-bitcoin wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
1 „Gefällt mir“

Zeit eine Long Wette einzugehen :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Ich verspreche, die Bitcoin nicht zu verkaufen. Wir sind darauf spezialisiert, Bitcoins nicht zu verkaufen. Wir sind darin sehr gut geworden. Wir haben einen Doktortitel im Hodling.

Irgendwie ist er ja schon cool.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal abgesehen davon ob die Short Wetten erfüllt werden. Angenommen jemand hat MSTR im November 2024 zum Hochstand gekauft. Was bleibt einem dabei? Ein Paper Minus? Wenn man diese dazu noch abstösst, schlimmer geht’s nicht. Im Gegenzug - Als Bitcoin Halter bleiben einem immer die gleich vielen Bitcoin/SAT. Auch wenn wir uns aktuell in der Regenzeit befinden.

Saylor ist ein maximaler Spasst in meinen Augen. Er hat gute Theorien und spannende Ideen rund um Bitcoin, aber die Wiederholen sich halt wie eine Schallplatte. Ich bin ihm dankbar für alles, aber seine Inputs ohne die immense Arroganz wären viel besser. Es wird Zeit, dass er mal endlich verprügelt wird für seine Aussagen. Infinite Money Glitch, jeder wird reich, es gibt nix besseres, blablabla, alles so absolute Aussagen. Da ist mir ein Roman viel lieber, der zwar ein bisschen zu extrem hin tendiert, aber immerhin niemanden in die Scheisse reitet.

Ich hoffe MSTR geht unter, Trump Bailouted die Bude und macht deren Coins zur Staatsreserve. ZACK, viele Coins und niemand hats mitbekommen oder konnte rechtzeitig einsteigen.

Da wäre ein Win-Win für alle, inkl. Saylor. Der hat ja auch privat viele Coins und ihm würde es gut tun, wenn er einfach nur seine Sicht der Dinge verbreiten könnte, ohne im Hintergrund für Tausende Leute verantwortlich zu sein. Bei einem Charakter wie ihm, shorten vermutlich viele gerne mit. Vor allem Menschen, die Bitcoin hassen.

1 „Gefällt mir“