Greenhorn braucht Rat

Hallöchen zusammen

Habe mir als blutiger Anfänger einen Ledger Nano S zugelegt und als ersten Akt über Pocket ein paar Satoshis gekauft, die direkt in die Wallet ausgebzahlt wurden.
Auf Ledger live sehe ich zwar im Bitcoin Account an der Grafik, dass etwas drauf sein muss, auch die Tranasktion wird angezeigt, jedoch kein Betrag. Sowohl bei BTC, als auch beim Gegenwert CHF sind nur *** zu sehen (siehe Screenshot).
Habe bereits den Cache geleert, synchronisiert, das Konto entfernt und wieder hinzugefügt, aber es ändert nichts.

Weiss jemand, wie man das beheben kann oder wo man Support dazu auf Deutsch erhält?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

ähm, hier kommt noch der Screenshot - und übrigens, wenn ich auf senden gehe und max. auswähle, sehe ich den Kontostand in BTC sowie CHF, aber das ist etwas umständlich, müsste doch auf der Kontoübersicht auch angezeigt werden.

Ganz oben auf das durchgestrichene Auge klicken :wink:

2 „Gefällt mir“

Jup, das ist der Modus, um „im Notfall“ einen Screenshot seiner Wallet machen zu können, ohne dabei die Balance sichtbar zu machen.

vielen herzlichen Dank, jetzt habe ich den Durchblick :+1: