Ich habe heute den Blocktrainer gegoogelt, und die ersten Einträge sind Focus oder andere Berichte über bitcoin. Blocktrainer.de habe ich nicht gefunden… Geht das euch auch so?
Brave Suche liefert das richtige Ergebnis
Ich habe heute den Blocktrainer gegoogelt, und die ersten Einträge sind Focus oder andere Berichte über bitcoin. Blocktrainer.de habe ich nicht gefunden… Geht das euch auch so?
Brave Suche liefert das richtige Ergebnis
Google ist als Suchmaschine völlig ungeeignet, da hier die Ergebnisse nicht die Relevanz einer Webseite spiegeln. Die Plätze im Listing werden verkauft. Zudem wird auch massive Zensur durchgeführt und Mitbewerber werden benachteiligt.
Bei mir ist es direkt das erste Ergebnis. Eingeloggt, nicht eingeloggt, verschiedene Browser und IPs.
Hast du vielleicht „komische“ Sucheinstellungen?
Du kannst das Land der Seite ändern oder SafeSearch aktiviert haben etc., was mit den Ergebnissen spielt.
Bei erscheint bei Google.de auch zuerst die Blocktrainer Seite.
Ansonsten halte ich Google mittlerweile für völlig unbrauchbar. Die Zensur dort ist so stark, dass man es kaum für möglich hält. Vor allem, wenn man Infos zu Themen sucht, die den offiziellen Narrativen widersprechen. Auch Streams und Software wird man dort niemals finden.
Ich nutze für die Suche immer Yandex.com. Bin immer wieder verblüfft, welche Perlen man dort findet.