Google erlaubt künftig Werbung für Krypto-Services

Veröffentlicht auf: Google erlaubt künftig Werbung für Krypto-Services - Blocktrainer

Bei Google treten bald neue Richtlinien in Kraft, die es Werbetreibenden erlauben auch Services aus dem Krypto-Sektor zu bewerben.

2 „Gefällt mir“

Newbies incoming in 3…2…1…

Gut, dass die da etwas genauer drüber schauen möchten.
2017 konnte ich nicht mehr Facebook weil ich mit Shitcoin-Scams zugemüllt wurde.

1 „Gefällt mir“

Zeigt für mich vor allem, dass die amerikanischen Stellen verstanden haben, wie man eine Regulierung des Kryptomarktes tatsächlich erreichen könnte, statt nur nutzlos Papier zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

IMHO muss (auch) in die Köpfe der Retailer, dass Regulierung per se nicht schlecht sein muss.

Wenn ich alle 3 Tage die Frage lese, wie und wo man Bitcoin anonym kaufen kann, kommen mir Zweifel auf, ob die Beweggründe dafür wirklich so sind, wie immer gesagt wird.

Nichts gegen Privatsphäre. „Im kleinen Stil“ geht’s den Staat oder sonst wen einen Dreck an, was ich mit meinem Geld mache.

Jedoch Finanz-Transaktionen geheimhalten wollen und das mit „Privatsphäre“ zu begründen. Nee, sorry, da hört’s bei mir auf.

Aber…ich schweife etwas vom Thema ab. Sorry.

1 „Gefällt mir“