Glückwunsch zum Black Bull Award 2023 & Frage

Glückwunsch an Roman - gibt es eine komplette Liste mit den Abstimmergebnissen ?? Zahl/%

7 „Gefällt mir“

Bei mir wird das Bild nicht angezeigt. :frowning:

Glückwunsch!
…wer auch immer die anderen beiden sind :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch - das ist jetzt das 3. Mal in Folge oder?! Da schraubt Roman aber an einer Dynastie :grin::tada:

Bin gespannt, ob nach einer gewissen Anzahl an Siegen die Teilnahme verwehrt wird… (hoffe ich natürlich nicht!)

1 „Gefällt mir“

@piet Wollte dasselbe schreiben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich überlegt @Blocktrainer eher freiwillig nichtmehr anzutreten :smiley:

3mal in Folge gewinnen ist ja eigentlich genug xD

2 „Gefällt mir“

Wars so knapp diesmal? … :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wir kennen die genauen Zahlen auch nicht.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Roman ist der Beste :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ist es bei solchen Voting-Plazierungen nicht immer „nur“ eine Frage der Anzahl der Fans/Anhänger und nicht der Qualität des Contents? Okay, man kann sagen, dass guter Content mehr Zuschauer hat und Hype Content keine richtigen Fans…

Trotzdem finde ich solche Votings immer etwas suspekt. Am Ende werden die Kandidaten als Einnahmequelle/Werbung der Veranstalter missbraucht, oder? In diesem Fall Digital Beat, was eine Werbeagentur ist, wenn ich das richtig verstehe. Und wenn man das neuste Buch auf deren Seite bestellen will, läuft ein Fake Countdown herunter, wie lange man noch Rabatt bekommt…

Aber natürlich verurteile ich es nicht, wenn man da mitmacht und selber auch etwas Werbung für (im Falle von Roman) guten Content macht. Irgendwie finde ich aber, dass es nicht zu Romans Charakter passt, sich mit solchen Typen zu messen. Er steht da weit drüber und weiß das sicher auch. Aber jeder Nocoiner, der sich wegen diesem Award jetzt über Bitcoin informiert, ist es vielleicht auch wert…

Glückwunsch. Ich habe natürlich auch abgestimmt.

3 „Gefällt mir“

Dem Besten das Beste !
Weitermachen :wink:

1 „Gefällt mir“

könnt ihr mal „als Sieger“ nachfragen ?

1 „Gefällt mir“