Gigachad Michael Saylor - Der Chuck Norris des Bitcoin

Nicolas Dorier, Bitcoin Core Entwickler und Gründer von BTCPay Server, hat auf Twitter verkündet, dass er eine Michael Saylor Facts Website erstellen möchte.

Die Website soll Chuck Norris like alle möglichen Fun Facts und Memes zu Michael Saylor zeigen.

Bisher ist die Seite noch recht mager, ist auch erst ein oder zwei Tage alt. Jeder, dem etwas einfällt, kann Ideen auf github hochladen.

Zugegeben, es gibt wichtigeres. :slightly_smiling_face:

Aber kann mir von euch jemand erklären, warum Michael Saylor „Gigachad“ genannt wird?

2 „Gefällt mir“

Elon Musk hat ihn vor ein paar Tagen auf Twitter so genannt.

Der Tweet wurde von Musk übrigens kurz darauf gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Das früheste, was ich gefunden habe, war Anfang Oktober 2020 bei Gigi auf Twitter:

https://mobile.twitter.com/dergigi/status/1314292706714308608

1 „Gefällt mir“