Gibt es eine DACH Alternative zu openbazar?

Hi zusammen,

Habe vor ein paar Jahren auf Openbazar eine selbstgemachte Lampe für einige SATS gekauft. War damals ein erfolgreicher Testkauf.

Leider hat Openbazar keinen durchschlagenden Erfolg gezeigt, und daher würde mich interessieren, welche P2P Handelsplattformen (reale Güter gegen Crypto - dezentral - optimaler Weise über BTC Lightning, oder ETH oder andere TOP50 Crypto) da draußen existieren, und welche davon sich im DACH-Raum halbwegs etabliert haben.

Gibt’s dazu vielleicht eh schon eine Liste, wo ich nachschauen könnte? Sonst, bitte eure persönlichen Lieblinge.

cu
petzi

Ist diese Frage untergegangen? Oder kennt wirklich niemand von euch eine crypto-alternative zu openbazar?

Ich kenne leider keine und habe auch dort (also bei openbazaar) noch nix gekauft.
Tut mir leid.

1 „Gefällt mir“