Gescheiterter Übertragungsversuch von ETH auf Ledger

Hallo
ich habe gestern versucht ETH von Bitpanda auf den Ledger nano X zu übertragen. Sowohl in der App auf dem Handy als auch bei Bitpanda.com wurde angezeigt dass die Transaktion ausstehend ist…soweit nicht ungewöhnlich. Heute morgen sehe ich nun dass sowohl die Info „Ausstehend“ als auch der Übertragungsversuch nicht mehr angezeigt werden… und auf der Seite von Bitpanda steht nun im Verlauf Ausstehend „beladen“. Was soll das heißen? Und geht die Übertragung nun noch weiter oder soll ich es noch mal versuchen? Denn zumindest scheint mein ETH noch in der Bitpanda wallet zu sein… dort wird es zumindest angezeigt. Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten! :slight_smile:

hi!
Am besten bei Bitpanda nachfragen!
Die ETH Transaktionsgebühr liegt bei 10€ momentan.
Vielleicht hat sich die Transaktion nicht gelohnt weil die Gebühr momentan sehr hoch ist.
lg

Hi
vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube aber nicht dass es daran lag, da die Transaktionssumme sehr hoch war. Was mir auffiel war dass ich die Mail von Bitpanda, die man ja bestätigen muß, erst spät erhalten habe, dann habe ich diese sogar versehentlich zweimal bestätigt, dann kam dass es ausstehend wäre, es kam im Verlauf dann auch keine Bestätigung von Bitpanda für die Auszahlung an mein Wallet…und heute morgen zu meiner Überraschung sah alles aus als ich hätte ich nie versucht eine Übertragung auf meine Wallet vorzunehmen. Nirgendwo ein Hinweis. Ich werde es heute nochmal aber nicht mit der ganzen Summe versuchen. Bin ja froh dass zumindest kein Geld verloren gegangen ist sondern alles noch in meiner Wallet bei Bitpanda liegt.