Gesamte Ethers zwei mal versendet

Hallo zusammen

ich wollte von einer HW Wallet auf eine andere HW Wallet die gesamten ETH’s transferieren.
Bei der ersten Transaktion habe ich viel zu niedrigen Gas Price von 2 Gewi eingegeben.
Also habe ich dummerweise eine neue Transaktion wieder über den gesamten ETH Bertrag mit genügend Gas Price von 14 Gwei eingegeben.

Jetzt sind natürlich 2 Transaktionen vorhanden:

1.Tx From: HW1 To: HW2 Amount: 0.5000ETH Gas Price: 2Gwei Nonce:0 Status: pending
2.Tx From: HW1 To: HW2 Amount: 0.4999ETH Gas Price: 14Gwei Nonce:1 Status: pending

Bei der 2 Tx. steht bei Estimated Confirmation Duration: There is a Pending txn with a lower account nonce. This txn can only be executed after confirmation of the earlier Txn Hash#

Die Tx Amounts sind fiktiv :slight_smile:

Hat evt. jemand einen Tipp wie ich dieses Dilemma lösen könnte?

Wollte es mit myetherwallet versuchen (How To “Cancel” Ethereum Pending Transactions?) bin aber gescheitert. Die Funktion „Send Offline“ habe ich nicht mehr gefunden.

Grund dieses ganzen hin und her ist, dass ich diese Ethers in BTC’s umtauschen wollte.
Habe jemand im privaten Umfeld gefunden der mir diese abkauft.

Bei Transaktionen in BTC’s ist es mir noch nie passiert, dass ich zwei mal die gesammten BTC’s einer Wallet im mempool hatte.

Gruss
sappi

Hat keiner eine gute Idee?

Bin etwas weitergekommen.
Mit der neusten Version von MEW (https: www.myetherwallet.com) ist eine nonce Anpassung nicht mehr möglich.
Auf github bietet MEW die Offline Version an (Releases · MyEtherWallet/MyEtherWallet · GitHub)
Diese sollte aber nur auf Offline Geräten verwendet werden, da man die 24 Wörter eingeben muss um eine „lösch“ Transaktion zu erstellten.
Eine direkte Verbindung mit der HW Wallte ist nicht möglich.

Da ich jetzt 2 Transaktionen (nonce 0 und 1) habe die ich gerne löschen möchte, weiss jemand in welcher Reihenfolge diese gelöscht werden müssen 1. Tx mit nonce 1 / 2. Tx mit nonce 0 oder umgekehrt?