Genesis beauftragt Restrukturierungsexperten zur Abwendung der Insolvenz

Das Krypto-Unternehmen Genesis beauftrage gestern Moelis & Company für die Restrukturierung des Unternehmens!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass unwirtschaftliche Unternehmen aussortiert werden. Scams wie FTX oder Celsius sind natürlich für die Kunden sehr schade; aber für mich heißt dies weiterhin günstige Preise um Fiat in BTC zu wechseln :man_shrugging:
Und umso mehr Zeit vergeht, desto mehr Menschen verstehen, dass man seine Coins nicht irgendwo liegen lässt bzw diese auch noch meint, verzinsen zu müssen …

3 „Gefällt mir“

So langsam glaube ich, es wird noch einen größeren knall geben. Bisher hat sich noch keines dieser Unternehmen mit einer Umstrukturierung aus den Fängen ihrer Hebel retten können. Und hier gehts nochmal um große Summen.
Gut möglich das eine stärkere Minerkapitulation noch dazustößt. So jetzt aber genug Teufel an die Wand gemalt.