Gaming im DLT Bereich, wie erkenne ich gute Spiele mit Wertsteigerung?

Hallo Roman,

Vielen Dank erstmals für deine sehr sinnvolle Leistung in Krypto Bereich. Bitte weiter so. :nerd_face:

Meine Frage. Thema Gaming, Tokenisierung von Items, Decentral Land und der mögliche zukünftige Trend zu virtuellen Immobillien (?) (habe das Video dazu gesehen und auch das vom ersten IOTA Spiel, wenn auch es noch nicht live ging)

Da wir ja wissen, dass dies alles eine Zukunft haben kann/wird, ist meine Frage dazu folgende:

Welche Krypto-Projekte außer IOTA kennst du, oder würdest meinen, dass diese - in diesselbe Kerbe schlagen und somit auch Zukunft haben könnten? bzw. welche Quellen kennst du, wo man über solche Entwicklungen in Zukunft mehr erfahren könnte.

Ich frage hier aus Investor-Sicht.

Wenn nämlich Krypto noch in den Kinderschuhen steckt, wie steht es dann erst um diese dezentralisierte Gaming Thematik aus… Hier seriöse und frühe Informationen sammeln und am Ball bleiben, könnte ja bedeuten, dass dieses Mal viele von uns von Anfang an dabei sein könnten… :thinking:

Liebe Grüße aus Wien

1 Like

Video Antwort