FULMO Full Node einrichten

Hallo ihr lieben,

ich hatte mir vor kurzem die Full Node von Fulmo gekauft, diese ist jetzt auch schon zu 100% mit den Daten geladen.

Meine Frage wäre jetzt dazu, wie und wo kann ich mehr Informationen darüber sammeln wie ich mit der umgehe oder mir diese einrichte?

Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen.

Vielen lieben Dank

Kurze Frage am Rande: Wie lange war bei dir die Lieferzeit? Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf eine Versandbestätigung.

Jetzt zu deiner Frage:

Vielen Dank für die ganzen Links.

Bei mir hat das ca 3 Monate gedauert bis ich die erste Bestellung erhalten habe, aber wo ich die zweite Bestellung gemacht habe, war diese innerhalb von drei Tagen da. Denn mein erste Bestellung ist bei DHL untergegangen und ich habe einen nachforschungsauftrag erstellt. Ich hatte diese Bestellung aber direkt zur postfiliale liefern lassen und diese dort abgeholt. Am nächsten Tag stand dann der DHL Bote vor mir und wollte mir die erste Node die ich bestellt hatte übergeben. Bei der habe ich aber dann die Annahme verweigert.

Die versandbestätigung hatte ich immer recht schnell erhalten.

Ich habe auch noch keine Versandnachricht. Konnte bis jetzt niemand von Fulmo erreichen.

Am besten den Christoph von Fulmo anschreiben Die Mailadresse findest du im Impressum

oder Hier: info@fulmo.org

Der ist auch hier in Forum: @Lightrider_FULMO :slight_smile:

Hey @Flori,

deine erste Node ist mittlerweile bei uns eingetroffen. Hatte dir deshalb eh geschrieben. Normalerweise funktioniert das auch innerhalb von 3 Tagen. Leider ist gerade unsere Lieferung von schwarzen Metal Cases im Zoll hängen geblieben, aus diesem Grund verzögert sich gerade die Auslieferung von schwarzen Cases. Diese Woche gehen sie aber noch raus.

1 „Gefällt mir“

@Flori
Habe jetzt nach 12Tagen Verzögerung auch eine Versandnachricht. Mal sehen, ob es bei mir schneller ankommt, wie bei dir :wink:

Bei der Aktuellen Chipkriese, kann man das verstehen, auch wenn diesmal die Metal Cases schuld waren.