Fulmo fehlende Rückmeldung

Hallo Zusammen,

ich habe am 08.04.2023 etwas bei Fulmo bestellt. Leider auch nach mehrmaligem Nachfragen (telefonisch/mail/twitter) keine Antwort erhalten. Gibt es Fulmo noch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß an alle

Ich hatte auch meinen LNDPOS dort bestellt.
Bei der Bestellung hatte ich eine Rückmeldung die nicht beantwortet wurde und bei meinem LNDPOS wsr das Display defekt was ich ihnen schrieb, auch das wurde nicht beantwortet.

Hab mir dann das selbe Teil nochmal in China bestellt und bin jetzt zufrieden.
Hab die Bestellung bei Fulmo als Lehrgeld für mich abgeschrieben.

Aber wenigstens hast du deine Bestellung erhalten? Wenn auch defekt. Ich warte jetzt noch ein wenig und probiere das noch ein paar mal…

Gegenteilige Erfahrung gemacht. Immer 1A Service.

Hier hast Du Dich wahrscheinlich schon gemeldet: info@fulmo.org

Normalerweise erhält man innerhalb weniger Tage eine Antwort. Da die Firma sehr klein ist und teils in der Welt unterwegs (für Veranstaltungen etc.) kann es zeitweise auch zu längeren Antwortzeiten kommen. :slight_smile:

Vielleicht weiß @Lightrider in Deinem konkreten Fall mehr und kann helfen? :heart:

Zu @MurMur, ich bin mir ganz sicher, dass sich FULMO hier kulant zeigen wird und Dir einen entsprechenden Ersatz zukommen lässt, wenn Du noch einmal auf Deine E-Mail verweist. :slight_smile:

Hallo,

es tut uns sehr Leid wenn es zu Verzögerungen oder Problemen gekommen ist. Wir sind in der Tat leider sehr dünn besetzt für den Shop und den dafür notwendigen Support. Das ist bei Open Source Projekten leider immer etwas schwierig. Das sollte sich aber mit dem heutigen Tag ändern. Wir haben ab nächster Woche einen neuen Mitarbeiter für Support und Logistik, eben auch auf Grund dieses Beitrags hier. Wir hoffen dass es damit in Zukunft besser wird.

@renna ich gebe dir Bescheid, er wird sich auch hier im Forum anmelden und du kannst ihm den „Verified“-Badge geben für Fulmo Support Anfragen, welche er in Zukunft übernehmen wird.

Danke

4 „Gefällt mir“

Hallo Lightrider,

mein packet kam am Wochende. Leider fehlt die halterung für das display. Ich habe auch direkt ein foto per mail zurück geschickt. Ich bitte um ein „Ersatzteil“. Ansonsten hat alles bisher funktioniert.

Vielen Dank.

Gruß

Hi Dominik,

haben deine Email gestern gesehen. Schicken dir das Teil so bald wie möglich hinterher. Sorry für den Fehler, habe es an unser Team weitergegeben.

Beste Grüße aus Miami

1 „Gefällt mir“