Fullnode in Metal Case einbinden

Guten Abend ihr lieben,

Ich habe mir vor einiger Zeit die Fullnode von F

ulmo gekauft und mir jetzt im Nachhinein auch das metallcase dazu gekauft.
Meine Frage ist jetzt dazu, gibt es darüber eine Einbauanleitung per Video? Denn ich wüsste leider nicht wie ich die Fullnode in dem Metal Case einbinde.
Direkte Videos, wie ich dich Fullnode in das Metallgehäuse von Fulmo

Ich freue mich über Lösungsansätze.

Vielen lieben Dank

Ehrlich gesagt ist der Einbau mehr oder weniger selbsterklärend. Du orientierst die Anschlüsse an den Aussparungen des Cases aus. Letztlich füllt das Display das große „Loch“. Das extension board liegt dann schräg im Gehäuse.

Ansonsten einfach mal bei 3:13 in Romans Video hereinschauen. Daraus solltest Du Dir meine Beschreibung bzw. den Einbau ableiten können. :slight_smile:

PS: Falls es nicht passen sollte - das extension board muss die richtige Version sein. Das war bei mir damals nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon herausgefunden, trotzdem vielen lieben Dank, nur ich weiß nicht wie ich die Platine in dem Gehäuse befestige. Ansonsten ist es ja komplett lose drin.

Das ist leider mein Problem

Tut mir echt leid, dann war meine Fragestellung verkehrt.

Reinpassen tut es aber ich weiß nicht wie ich die Platine ich sag den Raspberry Pi in dem Gehäuse befestige, kann aber auch sein dass ich mich zu doof anstelle.

Naja, die USB-Anschlüsse schauen aus dem Gehäuse. Ansonsten hast Du Abstandshalter zwischen Board und Pi und Board und „Boden“ (wo die SSD drinnen ist). Und vier kleine Schrauben am Gehäuse.

Wenn Du im letzten Schritt die Verkleidung aufsetzt, sollte nichts wackeln.
Ansonsten schicke doch bitte einmal ein Bild „wo was wackelt“. :slight_smile:

Vielen lieben Dank, habe ich jetzt schon geregelt bekommen. Mir fehlt nicht die abstandshalter vom Gehäuse zu dem Raspberry Pi. Ich werde mich dann noch morgen damit beschäftigen wie ich den Bildschirm drehe.

Das hier sollte dir weiterhelfen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen, vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“