Für Anfänger das nuri Konto mit bitcoin?

Ich hab gelesen das das nuri Konto, bitcoin ist für Anfänger? Würde gern bitcoin kaufen und hoffen das es mehr wird. Würde gern mal mit bitcoin versuchen.

Für Anfänger ist Nuri „gut“, ich kann dir jedoch BISON von der Börse Stuttgart empfehlen. Es ist finde ich noch anfängerfreundlicher und ist deutlich weniger kontrovers und deutlich weniger fehlerhaft technisch gesehen. Wenn dir günstigere Preise wichtiger sind: BSDEX (auch Börse Stuttgart) ist da eine der besten Wahlen.

4 „Gefällt mir“

Sollte schon nicht ganz so teuer sein, braucht man nur die app, meine Mutter hat gelesen der reporter hat gekauft und hat zugesehen wies mehr wird.

Also mehr werden deine „Coins“ nicht, der Wert kann steigen (muss er aber nicht).
Der Reporter hätte also auch zusehen können wie der Wert fällt.

Gerade als Beginner sollte man sich „Zeit“ nehmen und sich mit dem Thema Börsen, Kauf und Verkauf beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Vllt. als Ergänzung noch, dass du bei Bison nur eine App- Version fürs Handy hast und bei Nuri gibts eine App- und eine Desktop- Version.

Hat sich mittlerweile geändert. Bison bietet nun auch eine Desktop-Variante an.

Oh das ist mir neu. Hab nur mal gehört, dass sie das planen. Dann haben die das aber schnell umgesetzt.

Bitcoin wird nicht ohne Grund mehr oder weniger wert. Um zu verhindern, dass du bei Kursschwankungen unsicher wirst und panisch alles wieder verkaufst, solltest du in jedem Fall versuchen mehr darüber zu verstehen.
Jedes Investment ist mit einem Risiko verbunden. Nur wer die Risiken versteht, kann langfristig Geld verdienen.
Ich empfehle dir hier auf der Seite mal ein paar Beiträge zu lesen oder dir die „Pflichtvideos“ vom Blocktrainer anzuschauen.