Früher als erwartet: TESLA akzeptiert BTC

Veröffentlicht auf: Früher als erwartet: TESLA akzeptiert BTC - Blocktrainer

Nach der Ankündigung im Februar, bald eventuell auch Bitcoin Zahlungen akzeptieren zu wollen, machte der US-Autobauer TESLA nun ernst und aktivierte die Option für ihre Produkte.

6 „Gefällt mir“

Coocoocoool :blush:

Mich würde mal interessieren wieviel von euch und ab welchem BTC Preis einen Tesla kaufen

Ich will schon seit 2016 einen model 3 und ab einem BTC Preis von 250k kauf ich mir einen

Btw
Wer vor einem Jahr einen BTC gekauft hat bekommt jetzt einen Tesla dafür und sein ursprüngliches Investment in Form von E-Auto Prämie komplett zurück :rofl::rofl::rofl:

Ich fahre schon seit ich ein Kind bin mit Strom: Ubahn, Straßenban und ÖBB!

Ich glaub das wird sich auch in Zukunft nicht ändern auch wenn ich reich werden sollte. ; P

Wenn die Autos nur nicht so hässlich wären, zumindest der Innenraum. Aber das ist natürlich Geschmackssache…