Freundliche Bitcoiner mit Herz und Verstand

Hi liebe Community,

seit einigen Jahren beschäftigte ich mich mit Bitcoin. Ich bin kein Programmierer oder ähnliches. Technisch liegt mir Bitcoin nicht so. Nun, es reicht zumindest für die Einrichtung einer Hard o. Software-Wallet.

Mir liegen eher, und auch das nur hobbymäßig, die ökonomischen und philosophischen Seiten von Bitcoin. Mit mir sitzt man Abends vor dem Grill und ganz nebenbei werfe ich meinem Nachbarn ne Orange Pill in sein Glas. Ich erzähle dir nicht, dass die Welt morgen unter geht. Ich zeige dir eine Möglichkeit, dein Leben ruhiger zu gestalten. :slight_smile:

Da Instagram, Twitter und Facebook zu Sammelpools von Arschlöchern, die auch noch Einfluss in der Community haben, verkommen sind, versuche ich einfach mal hier mein Glück.

Also, schreibt drauf los ihr Menschen mit Herz. Ihr Profis, Amateure, Skeptiker, Weltverbesserer.

5 „Gefällt mir“

Mein sonniges Hundchen für dich zum erfreuen.

(Nachtrag) Für alle anderen natürlich auch!

8 „Gefällt mir“

Willkommen im freundlichsten BTC Forum, das ich kenne!!!

4 „Gefällt mir“

Was für eine geile Aussicht! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mein trautes Heim. Danke Bitcoin.

4 „Gefällt mir“

Die Schweiz ist ein schönes Land. Sehr sauber und idylisch. Ich war erst vor kurzem in der Ortschaft Stein am Rhein. Danach war ich zwar pleite, aber es hat sich gelohnt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen :slight_smile:

Klingt so, als ob du dich hier wohlfühlen wirst, @Satoshis-Lehrling !!

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!
Je nachdem wo du wohnst, solltest du unbedingt mal bei einem der vielen Bitcoin-Only Meetups aus der Community vorbei schauen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin auch erst seit kurzem hier. Bisher eine nette Atmosphäre und große Hilfsbereitschaft. :blush:

4 „Gefällt mir“