Frank Thelen Interview?

Hallo :blush: im letzten Live Stream hat Roman sich auf ein wohl sehr amüsantes Interview mit Frank Thelen bezogen. Kann ich das irgendwo sehen? Danke im Voraus :+1: LG aus Hamburg

Moin, habe auch nur diesen Part auf Twitter in einem anderen Thread gesehen, würde es mir auch gerne in voller Länge ansehen.

https://twitter.com/einundzwanzig/status/1471196636084854790?s=21

Danke an Piet für‘s Teilen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja :blush: danke. Hoffentlich taucht das ganze Interview noch auf :blush:

Frank Interview

Habe es da gefunden. Komme aber nicht weiter :joy:ich suche schon 20 Minuten. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Danke

Hier das komplette Video:

LinkedIn Login notwendig!

Bei mir gings gestern auch ohne Insta Account aber heute will es das ich mich anmelde.
Schaut mal ob es noch funktioniert

Danke :blush::+1::blush: linked hat geklappt :+1: danke

Hier ist noch etwas zu „Frank Thelen auf dem Weg ins Rabbit Hole“, meint Ihr das?

Danke :blush: unglaublich toll einfach Fragen stellen zu können :+1:

1 „Gefällt mir“