Fragen an Dom

  1. Was ist ein „Iota(-Token?)“? Gibt es ein Whitepaper über die Iota Generierung oder irgendwelche Infos darüber? Was kauft man,wenn man 1 Iota kauft (eine Adresse in einem Block???)

  2. Wird die IF dieses Jahr liefern wie es in der Roadmap steht? Gibt es Hinweise, dass sich Projekte schneller oder langsamer entwickeln als in der Roadmap aufgeführt sind (wenn ja welche?)

  3. Was würde es bedeuten wenn die IF liefert? (dreht sich dann der Kryptomarkt?

  4. Laut einigen Leuten incl. Blocktrainer ist das Trilemma technisch nicht lösbar? Ich habe ja die Einstellung „geht nicht, gibts nicht“. Was sagt Dom dazu?

  5. Wenn geliefert wird und es ein Standard wird wann können wir mit dem Beginn der Massenadoption rechnen. 1, 2, 3 Jahre oder doch erst in 10 Jahren. Ich denke die Wirtschaft wartet nur auf Euch -:slight_smile:

  6. Gibt es Visionen für Iota (-Anwendungen,-Projekte,…) die noch nicht in der Roadmap aufgeführt sind? Wenn ja, welche?

  7. Wäre toll, wenn Dom etwas zu dem Streit zw. IF/David und CFB sagen könnte. Kann Dom ausschließen, dass es zu einem Fork kommt? Wenn nein, was wären die Konsequenzen?

  8. Was schätzt Dom, ab wann ein Miota 100 Dollar wert sein wird (oder nie)?

  9. Man sagt ja, dass die Informationen im Tangle unverfälschbar gespeichert werden (Stichwort Digitale Identität). Gibt es Überlegungen, wie nach einem Todesfall mit persönlichen Daten und Identitäten umgegangen wird? Können die gelöscht werden?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fragen an Dominik Schiener