Frage zu neuer Mining Hardware

Hallo Bitcoin Freunde,

Ich habe den abgebildeten Bitcoin Miner mit Lightning von einem Bekannten abgekauft. Nun habe ich das Problem, daß keine Software in der Verpackung beilag.
Kann mir jemand sagen wie ich das Gerät zum laufen bekomme.

3 „Gefällt mir“

Hau dir doch ein paar Mal damit auf den Kopf, vielleicht kommst du dann drauf. :grin:

Nice! Was schafft der so? 7 Beecoins auf einen Schlag alle 10 Minuten?

2 „Gefällt mir“

Das ist schon die neue Generation, die läuft nur mit erneuerbarer Energie. Dreh dich damit ganz schnell im Kreis, die Luft die da durch strömt treibt den Miner an. Wenn du dich lang und schnell genug gedreht hast und du ein klimpern hörst sind das die Bitcoins die rausgefallen kommen. Vielleicht hast du aber auch nur die Vase von der Schrankwand abgeräumt. Das siehst du dann schon.

Viel Erfolg dabei, ich hätte auch gern einen dieser Miner ergattert. :relaxed:

Könnte auch die neue Tesla KFZ Dachantenne sein. :slight_smile:

@kraut: Der war unterhalb der Gürtellinie. :joy:

Geiles teil :rofl: