Frage zu krypto börsen

Hallo ich habe Mal ne Frage ich habe eine BTC Adresse die mit Buchstaben beginnt und wollte Mal wissen welche krypto Börse für mich die richtige ist und wo man schon kleinere Beträge aufs eigene Wallet sich abheben kann?

Bei fast allen Börsen kannst du mittlerweile auf Native SegWit Adressen (bc1q...) Auszahlungen tätigen.

Wenn es explizit kleinere Beträge sein sollen könnte Bison oder die BSDEX etwas für dich sein, da Auszahlungen auf die eigene Wallet dort komplett kostenlos sind, für kleine Beträge ideal, da bei manchen Anbietern eine pauschale Gebühr verlangt wird.

3 „Gefällt mir“

Mittlerweile laufen eigentlich alle Adressen über bc1 Adressen, da sie einfach durch das Bech32 Format günstiger sind für den Kunden und damit auch die Plattformen. Du brauchst dir diesbezüglich also gar keine Gedanken machen welchen Anbieter du nimmst.

Schau lieber mal zB hier im individuellen Börsenvergleich

1 „Gefällt mir“