Frage zu FTX Hebel

Hy@ll
Hello @ll kurze Frage ,wie schaffe ich es auf FTX eine Position sagen wir mit einen 5 hebel im Plus dann einen Stop gesetzt und nun möchte ich den wert um weitere 1000 usd erhöhen (bei erstellung ebenfalls 1000 somit sollte der stop sich ja in die mitte verschieben) ich schaff das nicht bekomme immer eine Fehlermeldung oder es wird ein neuer Stop gesetzt bitte um kurze hilfe wäre super danke /merci /ty :slight_smile:
lg

Also das klingt so, als würdest du dich überhaupt nicht mit dem Hebel-Trading auskennen.
Wieso - wenn ich fragen darf - willst du das denn überhaupt machen? Du wirst mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit dein Geld verlieren!!

Außerdem gibt es bei Youtube zu genüge Anleitungen zum Hebel-Trading auf der Plattform deiner Wahl.
Ich denke da kannst du dir dein Wissen über die Funktionen aneignen.

Du bist hier aber in einem Forum gelandet, in dem die User eher nicht auf solchen Plattformen verkehren.
Außerdem solltest du auch deine Frage genauer beschreiben. So verstehe nichtmal ich, was dein Problem ist.

1 „Gefällt mir“