Frag den Trainer - eure Fragen!

Hallo zusammen,
Wenn du möchtest, dass ich eine Frage oder Beitrag in der nächsten Episode von „Frag den Trainer“ beantworte oder kommentiere, kannst du den Beitrag einfach hier verlinken.

Schreibe also deine Fragen bitte nicht direkt hier in den Thread, sondern als eigener Thread und verlinke sie hier

Du kannst natürlich auch Threads von anderen Personen hier verlinken und ich werde sie beantworten.

Und jetzt viel Spaß beim Fragen stellen :relaxed::ok_hand:

Hier geht es zur YouTube Frag den Trainer Playlist!

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ledger vs. Bitbox

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Ist Inflation nicht wichtig?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hey Roman, mich würde mal interessieren, wie du Entwicklung des Stromverbrauchs und der Miningkapazitäten in diesem Bullenmarkt siehst. Habe im folgendem Thread mal ein paar Gedanken niedergeschrieben:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Werden an Börsen mehr BTC gehandelt als hinterlegt sind?

Frage von @TACITUS

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich benutze das Forum hier richtig. Wenn nicht sorry dafür.

Hier meine Frage an den Trainer: Frank Thelen Aussage über Fehler im Bitcoin Code