Moin Roman,
vielleicht eine interessante Fragestellung für Frag den Trainer, vielleicht dafür zu umfangreich, aber die Entscheidung überlasse ich dir. Die Fragen sind im Thread hervorgehoben in einer Aufzählung und die abschließende Frage fett gedruckt.
Was hältst du vom PI-Network?
Gruss der Printadmin
Davor hatte Roman schon in einigen Livestreams „gewarnt“.
Also das sieht nicht gut aus.
Da ich bisher nicht wirklich verständliche Informationen gefunden habe wie digitale IDs funktionieren sollen, würde ich mich freuenm wenn es vll in einen Video erläutert werden könnte.
Sollte bald wieder ein frag den Trainer Video kommen würde ich mich freuen wenn das hier erklärt werden kann. Ich verstehe es bis heute nicht warum diese Adresse in fast jedem block scheinbar Geld verbrennt
Das geht bei uns Mods, darf ich da aber vorher fragen warum?
Wir löschen ungern Nutzer komplett, da dabei immer Lücken in existierenden Threads entstehen.
Besser wäre es den Account zu anonymisieren, dann bleiben deine Beitrage zwar, aber ohne Rückschluss das die von dir gekommen sind. Wäre das für dich in Ordnung?
Da du ohnehin nur 12 Beiträge geschrieben hast lösche ich dich komplett, ist in Ordnung. Auch wenn ich deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen kann. Das Forum bietet ja eigentlich eine Plattform um genau solche Thematiken zu diskutieren und auch um Kritik an Roman zu äußern.
Solltest du dich in Zukunft nochmal neu anmelden wollen, kannst du das gerne machen.
Machs gut!
cc @renna @anon52841224 @skyrmion @TrailSlave
Das ist nicht nötig. Das du gelöscht bist merkst du ja wenn du dich nicht mehr anmelden kannst.