Forum Benachrichtigung

Ich finde eine Einstellung nicht. Ich möchte nicht via Mail benachrichtigt werden. Irgendwie bin ich zu doof das zu konfigurieren. :roll_eyes:

Die kannst du in den Benutzereinstellungen konfigurieren. Oben rechts auf dein Benutzer Bild klicken, in dem Menü rechts oben das „Personen“ Icon auswählen → dann Einstellungen auswählen. Hier kannst du dann an der Linken Seite E-Mails auswählen. Da findest du alle Einstellungen.

:scream:

Das war jetzt zu einfach. Ich hatte so etwas in Benachrichtigung erwartet und bei Email nie rein geschaut. Mail hatte ich ja schon konfiguriert. Betriebsblind.

DANKE!

Leider stellt sich diese Einstellung jedes mal wieder zurück auf immer.

Blöde Frage, aber hast du auf speichern geklickt?

Ja, mehrfach und immer wieder. Nach einer Weile ist das wieder auf ‚immer‘. Es nervt halt kolossal. Ich finde keine andere Lösung als das ins Spam umzuleiten.

Für mich ist das Problem damit gelöst.

Ich bin in weiteren Foren mit dieser Software. Dort habe ich das Problem nicht.

Also du hattest noch 1-2 Optionen in den Mails aktiviert… ich hab das nun alles komplett für dich ausgeschaltet. Bei mir Stand aber auch für dich in der ersten Option „nie“ kann also ganz vielleicht ein Anzeigefehler auf deiner Seite sein.

Noch ein Wort zum Spam: Für uns ist das relativ doof, wenn die Mails als Spam gemeldet werden. Bei größeren Anbietern führt das ab einer gewissen Schwelle dazu, dass die Mails für alle Leute im Spam Ordner landen. Dann bekommt auch jemand der Mails gerne hätte, keine mehr :smiley:

Ich habe das jetzt entfernt.

1 „Gefällt mir“