Formular-Maske?

Kann mir bitte wer helfen?

Was ist eine Formular-Maske und wo finde ich sie?
Danke

2 „Gefällt mir“

Genau das würde mich auch interessieren…

Eine Eingabemaske für ein Formular in dem du die Lösung eingeben musst.
Sie ist im letzten Hinweis verlinkt.

ok danke, dann bin ich wohl noch nicht so weit hahahah

weiß jemand wie viele Hinweise es gibt?

das würd mich auch interessieren, suche nämlich bisher vergeblich die Verlinkung :smiley:

bist du auch beim 3ten hinweis?

:grinning_face_with_smiling_eyes: yes, bin ich

Weiß jemand zufällig ob die Schnitzeljagd bzw. die Verlinkungen die zu suchen sind auch auf dem Smartphone oder Tablet funktionieren? Oder geht es nur aufm Laptop?

Verzweifle gerade nämlich schon am ersten Hinweis und rede mir schon technisches Versagen ein :sweat_smile:

ja am Smartphone ist es kein Problem, habs gerade getestet :slight_smile:

Ich verzweifle am 5….

3 „Gefällt mir“

@Cheetos also per smartphone funktioniert es auch. da muss ich dich leider enttäuschen, kein technisches versagen :shushing_face: :yum:

same…

Und da sitze ich jetzt schon fast ne Stunde dran…Dafür bin ich wohl zu blöde…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar durch, wundere mich aber, ob ich eine Email Bestätigung bekomme, dass das letzte Ergebnis auch wirklich richtig verstanden wurde…ist das dann wirklich einfach copy paste?

@renna Muss man für das letzte Rätsel Kryptologe sein oder schafft das ein normal-sterblicher auch? :sweat_smile:

Was übersehe ich denn bei Nr.4? :rofl:

steht doch genau da du musst nur aufmerksam leses :smirk:

Ich gebe keine Hinweise. Jedes Rätsel ist durch aufmerksames Lesen und/oder etwas Nachdenken lösbar :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein es gibt keine Bestätigung. d.h. du weißt auch erst ob deine Lösung richtig war, wenn die Auflösung kommt.