Folge "Bitcoin" in der Nightlounge bei big.FM

Hallo Community,

bei big.FM gab es heute Morgen in der „Nightlounge“ zwei Stunden lang Hörergespräche zum Thema „Bitcoin“. Die Sendung bringt jetzt keine großartigen Erkenntnisgewinne für Leute, die schon im Thema sind. Aber kurzweilig anzuhören sind die (teils amüsanten, teils erstaunlich bewanderten) Aussagen und Meinungen zu Bitcoin & Co. auf jeden Fall.

Hier der Link zu Soundcloud: Stream episode Was hältst du von Bitcoin & Co.? | Folge 1987 by Nightlounge podcast | Listen online for free on SoundCloud

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

wieso höre ich mir das nur an… :sweat_smile: 30 Minuten rum und bis jetzt hatte keiner eine Ahnung… und der Moderator nimmt alle auf den Arm :rofl:

Ja, amüsant- aber auch aufschlussreich und nicht unwichtig, die Standpunkte der Anrufer zu erfahren. Zum Schluss übrigens kommen auch ein paar kenntnisreichere Anrufer zu Wort :slight_smile:

Habs noch nebenbei bis zum Schluss gehört. Der letzte Anrufer hatte schon richtig Ahnung nur leider war die Zeit knapp. Und der Moderator weiß mehr als er behauptet der Schlingel :smiley:

Ich konnte dem Ganzen jetzt auch nicht wirklich was abgewinnen. :smiley: