Flitz App - Besser als Relai ? + Lightning

Hi
ich habe eine neue App gefunden um Bitcoin DCA zu betreiben!
Das ganze auch noch im Lightning Network!
Ich liebe die Technologie.
Wenn ihr eine Sepa-Instant Überweisung macht habt ihr innerhalb von Sekunden eure Sats auf der Wallet <3

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.
Wäre echt geil, wenn die App jetzt noch OpenSource wäre.

Hast du schon angetestet?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die App gerade runtergeladen und werde sie mal testen

Ja habe sie getestet
App installiert, registriert, sepa-instant und auf meine lightning wallet ausgezahlt alles zusammen ca 15min zeit aufwand

Wie ist dein Test ausgefallen?

1 „Gefällt mir“

Hm die grottige Übersetzung der App schreckt mich gerade etwas ab das zu testen. Noch jemand der Erfahrung damit gesammelt hat?

Ja ich😊 die App steht seit 1 Stunde auf withdrawal in progress und in der bluewallet kommt nix an

Ich bin da etwas vorsichtig, die App hat keine Bewertungen und es gibt gerade mal ein Youtube Video bei dem die Kommentare deaktiviert sind. Alles nicht so vertrauenserweckend. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Bin ich absolut bei Dir. Wollte trotzdem mal probieren :blush:

Ich hab da mal 50€ überwiesen. Ich melde mich wenn das Geld ankommt und dann mal etwas experimentieren.

Lg Roadrunner

Kauf via SEPA Instant hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Nur der Rest hat bis jetzt nicht grklappt

: die App steht seit 1 Stunde auf withdrawal in progress und in der bluewallet kommt nix an

1 „Gefällt mir“

Ach Mann kann die wallets verknüpfen. Probier ich mal aus

Ich glaube sogar du musst eine Wallet verknüpfen. Bekommst mehrere zur Auswahl

1 „Gefällt mir“

Ich denke meine 10 Testeuro kann ich abschreiben. Trasfer von der App in die Bluewallet dauert jetzt schon 6 Stunden :joy:

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn man Beta-Kram auf die Menschheit loslässt… :thinking:

Warten wir lieber mal auf den Bericht von Roadrunner :blush:

1 „Gefällt mir“

Soooo. Ich habe anstatt Bluewallet jetzt Wallet of Satoshi genommen und die Sats waren innerhalb einer Sekunde da :partying_face::partying_face:

Es klappt also!

SEPA Instant funktioniert und Auszahlung auf Lightning Wallet klappt auch super. Vielleicht eher nicht mit Bluewallet. Zumindest bei mir hat es mit dieser nicht funktioniert :wink:

1 „Gefällt mir“

Das sind doch gute Nachrichten.
Hast du den Kwinten mal angeschrieben wegen der BlueWallet? War in Kontakt mit ihm, da ich keine Play Services nutze, hat innerhalb eines Tages geantwortet.

Ja habe ihn angeschrieben.

Bis heute keine Reaktion :pensive:

Ich habe die breez wallet genutzt bei mir ging es erst nicht nach dem breez ein channel zu mir geöffnet hatte ging es.
Hab aber gelesen das Flitz Lightning Probleme hatten mit ihrer node