Findet der Launch der Crypto.org Chain bei irgendjemand Beachtung?

Gebannt starre ich auf den Countdown zum Launch der crypto.org Chain. (Zum Zeitpunkt des Kommentars noch 3 Tage und 11h. Wird das groß? Interessiert das jemand? Wird das den DeFi Space aufmischen? Eine Attacke auf Ethereum und die BSC? Das Event findet meines Erachtens erstaunlich wenig Beachtung. Crypto.com wird ja vom Trainer immer recht wohlwollend erwähnt.

Ich hoffe auch dass das groß wird aber beobachtet hab ich es auch nicht besonders😅 bin auch nicht so ein trader und defi schon garnicht
Aber schon der token Burn und die kleinen Änderungen wie stakingpreis für die Karten festgesetzt lassen mich positiv auf die Wertsteigerung der cro blicken

Wow - mega cool. Das Thema ist auch völlig an mir vorbei gegangen. Danke für die Info. Das werde ich beobachten. Finde ich richtig spannend!