Finde Lighning Node nicht bei 1ml

Hallo, müsste ich meine TOR Lighning Node auch im Lighning Explorer sehen ?
Wie lange dauert das ? Oder woran könnte es liegen dass ich meine Node nicht sehe ?
Firewall-Ports ? EInstellungen in der lnd.conf ?
Ich benutze Debian mit selbst kompiliertem Bitcoin Core 21.0
Ich kann mich mit Zeus von meinem Handy aus auf die Node verbinden. Die Node Läuft zumindest.
VG

Normalerweise sieht man die Node erst wenn du Kanäle geöffnet hast. Nach der Bestätigung des Knotens dauert es aber immer noch ein paar Stunden bis deine Node sichtbar ist.

LG René

1 „Gefällt mir“

Auf 1ml werden imho nur öffentliche Nodes angezeigt. Du kannst also Deine Node nicht hinter Tor laufen lassen, wenn sie dort erscheinen soll.

Doch doch, die Node wird auch hinter TOR gezeigt. Es ist wie @Rene1980 sagt, es müssen erst Channels geöffnet sein und einige Stunden vergehen, bevor diese auffindbar ist.

2 „Gefällt mir“